Visit England!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallihallo meine fließigen Blog-Leser!
Ich habe euch schon viel vom wunderschönen England vorgeschwärmt und hoffe euch Lust auf einen eigenen Aufenthalt hier gemacht zu haben. Bei meinem Schwesterherz hat es zumindest geklappt. Ich hatte die Ehre ihr die letzten 7 Tage das mir inzwischen sehr heimische Nord-England zu zeigen.
Wir machten mit Freunden einen Ausflug in die Küstenstadt Scarborough, die leider (da an der Küste) ziemlich kalt war, aber trotzdem wunderschön. Außerdem ging es in die Metropole Manchester, um das Musical Lion King zu sehen. Ebenfalls einfach awesome!! :) Aber natürlich durfte auch eine Sightseeing-Tour in meiner (neuen) Heimatstadt nicht fehlen, die Aileen von deren Vorzügen überzeugen sollte. 
Dafür war nicht mehr nötig als der Charme einer altenglischen Stadt mit seinen typischen Häusern, der supernette Charakter der ansässigen Engländer,  kombiniert mit einem Pint englisches Ciders in einem traditionellen Pub. ;)
Es war auf jeden Fall wieder einmal ein schönes Gefühl Tourist spielen zu dürfen. Und nachdem ich mein liebes Schwesterherz heute in den Flieger gesetzt habe, muss auch ich mit Blick auf den Kalendar feststellen, dass ich schon die Tage runterzählen kann, bis ich wieder im guten, alten Deutschland bin. Ob ich mich darüber nun freue oder nicht, sag ich euch noch nicht, da ich diesbezüglich selbst noch sehr zwiegespalten bin. ;)

Keine Kommentare: