Chistmas Time

Sonntag, 16. Dezember 2012

Hey Leute, ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber die letzten Wochen ware relativ stressig. Ich musste allein in dieser Woche ein Essay,einen critical review und ein Portfolio abgeben. Für manche Studiengänge endet das Semester nämlich jetzt schon, sodass die Dozenten jetzt noch einmal soviel wie möglich von den Studenten haben wollen. So endet zum Beispiel mit der Abgabe meines Portfolios am Freitag mein Screenwriting-Kurs. Schade eigentlich, der war nämlich super interessant und die Vorlesungen bestanden zu großen Teilen aus Film-Screenings, kann man sich also nicht beschweren. ;)
Christmas dinner mit meinem Volleyball-Club
Aber ich habe ja noch meine anderen beiden Kurse. Da sollte also keine Langeweile aufkommen. Ansonsten lässt sich die ja problemlos mit diversen Ausflügen oder Sport ausfüllen. Und da ich wieder ein kalorienreiches Weihnachten kommen sehen, wird es wohl eher zweiteres. Sowohl mit Volleyball als auch mit dem Rowing-Club konnte ich mich bei dei dem jeweiligen christmas dinner nämlich schon von den weihnachtlichen Kochgwohnheiten der Briten überzeugen. 
Hier ist jetzt so langsam eine sehr entspannte Atmosphäre eingetreten. Ich hatte endlich mal wieder Zeit in die Stadt zu gehen...die Idee hatten nur leider auch noch andere. York ist gerade komplett überfüllt von Touristen und Briten auf Weihnachtsshopping-Tour. Da kann von einem entspannten Stadtbummel also keine Rede sein. -.-
Naja, warum solltes es auch anders sein als in Deuschland?
So langsam machen sich auch viele unserer Freunde auf den Weg nach Hause, um mit ihren Familien zusammen Weihnachten zu feiern. In drei Tagen ist es auch für mich soweit :D
Jetzt, wo ich alle meine Assignments erfolgreich abgegeben habe, beginne ich mich richtig drauf zu freuen.

Keine Kommentare: