Welcome Week _ Day 4

Donnerstag, 20. September 2012

Der heutige Tag war schon fast entspannt zu nennen. Da wir unsere erste Veranstaltung erst um 14uhr hatten, nutzten wir den Morgen, um erst einmal ordentlich auszuschlafen. Bevor es dann zur Academic Writing Session ging, haben wir noch einen kurzen Abstecher zum Poster Market in der Students Union gemacht, wo ich mir ein nettes Cupcakes-Poster für mein Zimmer gekauft habe. Nach der Writing Lesson und einem netten Abstecher in die Stadt, stand für uns als nächstes die "International Welcome Reception" an, bei der sich alle internationalen Studenten besser kennenlerne sollten. Bei einem Art Länder-Bingo und einem reichhaltigen Buffet [siehe Bild], machte ich Bekanntschaften mit Spaniern, Griechen, Amerikanern, Chinesen, Australiern uvm. Im Anschluss daran machten sich Franzi, Dany und ich auf zu der ersten Trainings-Session des Schwimmteams der YSJ. Endlich wieder Sport :D

Keine Kommentare: