Wasser, gaaanz viel Wasser!!!

Sonntag, 4. November 2012

Gestern gab es mal wieder einen Ausflug, der uns England näher bringen sollte.(ok, ich gebs zu, dieses Mal war es eher eine "von-dem-Unistress-entspannen-Trip" ). Es ging nach Bridlington bzw. Flamborough, zwei Städte direkt am Meer. 
Und es war einfach herrlich. Raus aus der Stadt udn rein in die Natur. Flamborough ist Teil eines Nationalparks bzw. ein Vogelschutzgebiet. Da die Hauptsaison schon vorbei ist, hatten wir das Vergnügen, nur mit wenigen Leuten diesen Anblick (siehe Bild) teilen zu müssen, bei dem uns trotz kalten 5°C warm ums Herz wurde. Der Nachteil war jedoch, dass auch fast keine Geschäfte mehr geöffnet hatten. Also ging es zurück in das belebte Bridlington, nicht ganz so schön, aber bedeutend mehr Möglichkeiten etwas anderes als Strandspaziergänge zu unternehmen, zum Beispiel eine Runde Karussel fahren am Hafen...
Zum Glück gab es aber auch noch einen normal aussehenden Hafen und der war bei Sonnenuntergang noch schöner. 
Es war auf jeden Fall ein toller Tag, an dem man endlich einmal von Uni abschalten konnte. Im Moment sind die ersten Essays fällig, was uns in letzter Zeit schon öfters einige Schichten in der Uni-Bib gekostet hat. Aber wir sind hier ja schließlich auch in erster Linie zum Studieren. Da darf man sich nicht beschweren. 
Das nächste Mal gibts auch mal nichts über diverse Ausflüge, versprochen. Sonst denkt ihr noch alle, ich mach hier nur Urlaub. ;)



Keine Kommentare: