Trotz Obdachlosigkeit noch Hoffnung....

Mittwoch, 5. September 2012

Ich habe es heute endlich geschafft meine Wohnsitz hier in Potsdam abzumelden. Bin jetzt also offiziell obdachlos ;)
Umso mehr freue ich mich schon auf mein neues Eigenheim in England.
Ich habe mich dort für das Wohnheim in Limes Court beworben.
Es war die einfachste und mit 380€ monatlich kaum zu glauben auch einer der billigsten (!) Alternativen.Daran sieht man schon, dass die Lebenserhaltungskosten doch um einiges höher sind, als es in Deutschland der Fall ist.
Ich werde mit vier anderen Studenten auf zwei Etagen wohnen. Bin schon sehr gespannt. Den Bildern nach sieht es schon mal mehr nach einer Ferienanlage als nach einem Wohnheim aus.

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

Cool! Viel Spaß in England! Du musst dann mal über den britischen Akzent berichten! :-)